EchtPunkt Logo

News, Infos und Downloads.


Die Künstlergruppe EchtPunkt ist seit der Gründung Mitglied der   



2017

Die Künstlergruppe Echtpunkt war fast komplett an der Kunstausstellung "die Unjurierte 2017" vom 17. bis 25. Juni 2017 in den Eulachhallen Winterthur vertreten. Jeder Künstler hatte seine eigene Koje und zusätzlich gestalteten wir unsere Gruppenausstellung in der Halle 2, Koje 65. Es war tolle eine Überraschung für die Besucher!

Download ->Flyer die Unjurierte 2017
Fotos -> hier mit der Maus auf den Link klicken



2016

Mitglieder der Künstlergruppe EchtPunkt nahmen vom 24. bis 25. September an Open Doors Winterthur teil:
Anita Bürgi, Christa Rogger und Hansruedi Suter in der Zeughausstrasse 52 Christiane Ghilardi im Technopark, Technoparkstrasse 2 Ursula Liechti in der Giesserstrasse 19 Thomas Widmer in der Rebwiesenstrasse 2



Echtpunkt stellte vom 26. bis 29. Mai 2016 am Atelier Marathon 2016 in der "alte Kaserne" aus. Unter anderem mit Duowerken, die in Zweier-Teams entstanden sind. Die Ausstellung dauerte bis zum 8. Juni.



EchtPunkt war an der artgarden Winterthur vom 3. bis 6. Mai am Stand der Firma Göldi AG auf dem Technikum-Vorplatz vertreten.



2015

EchtPunkt goes Basel: Vom 24. bis 29. Juli stellten Mitglieder von EchtPunkt im Salon Mondial des Ateliers Mondial zusammen mit Basler Künstlern ihre Werke aus.



EchtPunkt beteiligte sich vom 7. bis 10. Mai am Atelier Marathon 2015 mit einer Gruppenausstellung in der Spenglerei Winterthur (jetzt Osttor).



Downloads:
Flyer Open Doors 2016 - PDF
Detailiertes Version Open Doors 2016 - PDF
Atelier Marathon Winterthur 2016 - PDF
Info zur Basler Ausstellung Echt. - PDF
Mietvertrag - PDF

 
 
 



Künstlergruppe EchtPunkt | 8400 Winterthur